Erste Ausrückungen im Frühjahr

Unsere ersten Ausrückungen dieses Frühjahr starteten gleich mit einem sehr ereignisreichen Wochenende! Am Sonntag, den 30. April, durften wir die Erstkommunion musikalisch umrahmen und gleich am selben Abend sorgten wir beim traditionellen „Maibaumaufstellen“ der ÖVP Holzhausen mit Märschen und Polkas für gute Stimmung.
An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal unserem Hari zur Geburt seines Leo Felix sehr herzlich gratulieren! 🙂

Fotos von der Erstkommunion:
(Wir bedanken uns sehr herzlich bei Elena Gratzer, dass Sie uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat 🙂 )

Fotos vom Maibaumaufstellen:

Da wir vom 30. April noch nicht genug hatten, trafen wir uns am 1. Mai um für einen musikalischen Weckruf zu sorgen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Holzhausnerinnern und Holzhausner die Spenden! 🙂