Probenstart mit einigen Neuerungen

Nach einer erholsamen Sommerpause starteten wir diesen Freitag wieder mit der Probenarbeit für das kommende Herbstkonzert am 18. November. Neben den drei neuen Mitgliedern im Orchester möchten wir auch ganz besonders unsere neue Kapellmeisterin sehr herzlich in unseren Reihen willkommen heißen!

Ihr Name ist Ute Großauer und sie kommt aus Mauthausen (Bezirk Perg). Dort begann sie ihre musikalische Karriere auf der Klarinette, entdeckte jedoch später ihre große Liebe zur Tuba. Vor dem MV Holzhausen konnte sie schon bei zwei weiteren Vereinen Erfahrungen als musikalische Leiterin sammeln.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Probenarbeit mit dir und hoffen, dass du dich in unserem Verein wohl fühlst! Näheres über Ute erfahrt ihr dann beim kommenden Konzert! 🙂