Erste Ausrückungen im Frühjahr 2018

Die vergangenen Tage waren wieder sehr ereignisreich für unseren Musikverein. Wer unsere Facebook Seite „liked“ hat sicher schon mitbekommen, dass wir in den letzten Tagen nicht nur die Erstkommunion musikalisch umrahmten, sondern auch beim Maibaumaufstellen der ÖVP Holzhausen mit Marsch und Polka für Unterhaltung sorgten. Das war natürlich noch nicht alles, denn am 1. Mai folgte der traditionelle Weckruf. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern von Holzhausen für die herzliche Aufnahme und großzügigen Spenden bedanken!

Als Nächstes sind wir bei der Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr am kommenden Freitag zu hören. Auch das Musikfest in der Scharten nähert sich schon in großen Schritten. Mehr Informationen zu unseren anstehenden Terminen findet ihr unter dem Menüpunkt „Termine“ auf unserer Homepage.