Frühjahrskonzert 2019

Bereits eine Woche ist es schon aus, dass wir unser Frühjahrskonzert veranstaltet haben. Die letzten Nachbereitungen sind mittlerweile auch schon erledigt und nun bleibt uns nur mehr unseren treuen Fans zu danken, welche auch diesmal wieder zahlreich erschienen sind.

Unsere Kapellmeisterin, Ute Großauer, hat auch diesmal wieder für ein abwechlsungsreiches Programm gesorgt, welches nicht nur beim Publikum anklang fand, sondern auch die eine oder andere Herausforderung für unsere Musiker in sich barg.

In gewohnter Manier ließen wir den Konzertabend mit einem wohlverdienten Achterl Wein ausklingen und freuen uns schon auf die anstehenden Termine im Frühjahr.

Sehr herzlich möchten wir uns auch bei unserem Ehrenkapellmeister Fritz Hubmer bedanken, der uns wieder seine Fotos vom Konzert zur Verfügung stellte: