Verleihung der Leistungsabzeichen

Wie in vielen Bereichen unserer Gesellschaft, leidete auch unser Musikverein an den coronabedingten Einschränkungen der letzten Monate. Umso mehr freut es uns, dass einige unserer Musikerinnen und Musiker die Zeit nutzten um sich intensiv auf die Absolvierung eines Leistungsabzeichens vorzubereiten. Die geleistete Arbeit wurde schlussendlich auch entsprechend belohnt und so dürfen wir folgenden Mitgliedern sehr herzlich zur bestandenen Prüfungen gratulieren:

Melina HagerLeistungsabzeichen in Bronze
Lukas HubmerLeistungsabzeichen in Bronze
Rosalie MeyrLeistungsabzeichen in Bronze
Julia WinkoffLeistungsabzeichen in Bronze
Carola WeidingerLeistungsabzeichen in Silber

Am 17. Oktober 2021 fand die Verleihung der Abzeichen in Sipbachzell statt. Unseren Absolventen wünschen wir auch weiterhin viel Spaß und Ausdauer beim „Meistern“ des eigenen Instruments und freuen uns schon auf das gemeinsame Musizieren in den kommenden Jahren!