Frühschoppen am 15. Mai 2022

Am Sonntag war es endlich soweit, wir durften bei strahelendem Sonnenschein zahlreiche Gäste zu unserem Frühschoppen einladen. Dabei konnten wir nicht nur einige unserer altbewährten Frühschoppen-Hits zum Besten geben, sondern nutzten auch gleich die Gelegenheit einige neue Stücke unseres Repertoire vorzutragen. Auch die MV Juniors waren wieder am Start und sorgten mit den Stücken „Eye of the Tiger“, „Rolling in the Deep“ und „Wellerman“ für gute Stimmung. Ganz herzlich möchten wir uns bei jenen bedanken, die den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung ermöglicht haben, allen voran unseren freiwilligen Helfern, die für die Bewirtung unserer Gäste gesorgt haben.

Nach dieser erfolgreichen Veranstaltungen steht auch schon der nächste große Event vor der Tür. Am 11. Juni um 18:15 nehmen wir an der Marschwertung in Nettingsdorf teil und freuen uns natürlich über die Unterstützung unserer Holzhausnerinnen und Holzhausnern.