Marschwertung in Nettingsdorf

Unglaubliche 1086 Tage mussten sich unsere Musikerinnen und Musiker gedulden, bis sie endlich wieder in den Genuss eines Bezirksmusikfestes kamen. Im Gegensatz zur letzten Marschwertung, welche in Bachmanning stattfand, versuchten wir dieses Jahr unser Glück im Bezirk Linz-Land, wo die Werksmusik Nettingsdorf zur Marschwertung einlud. Dabei galt es jedoch, wie auch schon die Jahre davor, eine entsprechende Leistung bei der Marschwertung abzurufen. Mit einem Blick auf unser Wertungsergebnis von 93,28 Punkten (= Ausgezeichneter Erfolg 🥳), können wir zurecht behaupten, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Nach einem geselligen Abend ging es am Sonntag gleich weiter mit der Erstkommunion, welche wir nach einer zweijährigen Pause wieder bei strahlendem Sonnenschein musikalische Umrahmen durften. Nach diesem fordernden Wochenende ist aber noch lange nicht an eine Pause zu denken. Kommenden Donnerstag, dem 16. Juni, steht bereits die nächste Ausrückung an, wo wir bei der Fronleichtnamsprozession musikalisch mitwirken werden.