Konzertwertung 2024

Am 13. April 2024 fand in Gunskirchen die jährliche Konzertwertung statt, an der auch unser Verein teilnahm. Mit einer beeindruckenden Punktzahl von 88,7 Punkten konnten wir eine Silbermedaille erringen, auf die wir sehr stolz sind.

Unser Erfolg ist nicht nur das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe aller Mitglieder, sondern auch des unermüdlichen Einsatzes unseres Kapellmeisters Matthias Märzinger. Mit viel Geduld und Zielstrebigkeit hat er uns intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Musik haben uns motiviert, unser Bestes zu geben.

Besonderer Dank gilt auch der Jury für ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern und unsere musikalischen Fähigkeiten zu verfeinern.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin solche Erfolge feiern zu können und unsere musikalische Reise fortzusetzen.