Mit Musik in die Dämmerung

Endlich war es so weit, nach langer Pause konnte sich unser Musikverein endlich wieder der Öffentlichkeit präsentieren. Im Rahmen eines Dämmerschoppens am Parkplatz vor unserem Kirchenwirt gaben wir die Evergreens unserer Frühschoppenmappe zum Besten. Als Musikverein möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei Markus Armbruckner und Matthias Märzinger bedanken, die sich kurzfristig dazu bereit erklärt haben, die Probenarbeit im August zu übernehmen. So schafften wir es sogar, neue Stücke ins Repertoire aufzunehmen.

Besonders möchten wir uns aber bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die für eine perfekte „Dämmerschoppen-Atmosphäre“ gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!