JMLA Verleihung 2022

Am Sonntag fand die Verleihung der Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes statt. Im Zirbenschlössl in Sipbachzell wurden alle Jungmusiker*innen des Bezirks Wels-Land geehrt, die sich im letzten Jahr einer Prüfung gestellt haben und somit ein Abzeichen erspielt haben. Vom Musikverein Holzhausen wurden zwei junge Musikerinnen für ihre Leistung belohnt:

Theresa Weidinger auf der Querflöte (Junior-Leistungsabzeichen) &

Katrin Winkoff auf dem Saxophon (JMLA in Bronze).

Im Anschluss daran wurden sie als Belohnung von unserem Bürgermeister Andreas Ströbitzer zum Essen eingeladen. Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern und all jenen Personen, die die Kinder dabei unterstützen ein Instrument zu lernen, sie regelmäßig in die Musikschule oder zu Proben fahren und die jungen Musiker*innen zum regelmäßigen Üben motivieren!