Start in das Frühjahr 2023

Uns steht ein musikalisches Wochenende mit den ersten Ausrückungen dieses Jahres bevor!

Am Freitag gibt es eine kleine Auffrischungs-Marschprobe für alle, die noch gar nicht marschiert sind oder eine Auffrischung wieder einmal notwendig haben… 😉 mit anschließender Frühschoppenprobe.

Am Sonntag dem 30.4. findet um 18:00h das traditionelle Maibaumaufstellen der am Gemeindeplatz statt. Für Speis und Trank ist gesorgt und musikalisch wird die Veranstaltung durch uns umrahmt. Dann heißt es früh schlafen gehen, damit wir fit sind für den nächsten Tag. Um 06:30h geht es los mit unserem musikalischen Weckruf.

Wir werden wieder mit zwei Gruppen mit folgenden Marschrouten zwischen 06:30h und ca. 10:30h im Ortskern unterwegs sein:

Gruppe 1: Landstraße – Erlenweg – Lindenweg – Waldstraße – Feldstraße – Schulstraße

Gruppe 2: Kirchenstraße – Teichstraße – Römerstraße – Am Weinberg – Ringstraße – Am Welserberg

Die Wiesenstraße und das restliche Gemeindegebiet werden nach dem Frühstück mit Traktor und Anhänger besucht.

 

Wir freuen uns schon wieder sehr, euch wieder musikalisch zu Hause zu besuchen!