Maibaum aufstellen und Maiblasen 2023

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns! Nachdem wir am Sonntag das Maibaumaufstellen in Holzhausen musikalisch umrahmen durften, stand am Montag ein musikalischer Feiertag am Programm. Wie jedes Jahr durften wir das gesamte Gemeindegebiet musikalisch in den Mai begrüßen. Um 06:30h ging es in zwei Gruppen los und wir möchten uns an dieser Stelle bei der großartigen Gastfreundschaft und den zahlreichen Spenden der Holzhausener Gemeindebürger*innen bedanken!

Uns bereitet es eine sehr große Freude, so herzlich bei euch aufgenommen zu werden!

Ein Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch an unsere Lisa Greinecker + Familie anbringen. Die letzten Jahre wurden wir jeweils kulinarisch mit einem Tip-Top-Frühstück versorgt, um gestärkt in den zweiten Teil des Maiblasens zu starten. Heuer war es leider das letzte Mal, dass dieser Service angeboten wurde, daher noch einmal ein riesengroßes Dankeschön!

Danke auch an unsere beiden Traktorfahrer Alois Märzinger und Paul Wiesmeier für das einwandfreie chauffieren sowie an die Familie Wiesmeier für den gemeinsamen Abschluss!

Auch das nächste Wochenende steht ganz im Zeichen von Ausrückungen:

Freitag, 5. Mai: ab 18:45h Floriani-Feier der FF Holzhausen

Sonntag, 7. Mai: ab 08:45h Umrahmung der Erstkommunion

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter!