Der Musikverein trauert um Bgm. Andreas Ströbitzer

Und auf einmal ist alles andere unwichtig…

Mit großem Entsetzen haben wir am Freitag erfahren, dass unser Bürgermeister Andreas Ströbitzer völlig unerwartet und leider viel zu früh von uns gegangen ist. Nicht nur als Bürgermeister sondern auch als Mensch war Andi immer jemand, der mitten im Geschehen war. Er war Unterstützer aller Insitutionen im Ort und so auch des Musikvereins und man konnte immer auf seine Hilfe zählen. Der Verlust eines solchen Menschens ist schwer in Worte zu fassen, doch die Erinnerungen an Andi werden ihn für immer bei uns behalten.

Der Musikverein Holzhausen wünscht der Trauerfamilie und allen Betroffenen viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit und wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.